Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Rechnungs- oder Versandinformationen ändern?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie Ihre Rechnungs- oder Versandadresse nicht ändern. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte während des Bestellverarbeitungsprozesses so schnell wie möglich unsere Kundendienstabteilung unterSupport@novaglow.de, um Ihre Anfrage anzugeben. Wenn das Paket noch nicht versendet wurde, können wir an die neue Adresse versenden. Wenn das Paket jedoch bereits versendet wurde, kann die Versandinformationen nicht mehr geändert werden, solange das Paket unterwegs ist.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express und Discover Card.
Wie weiß ich, ob meine Zahlung eingegangen ist?
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail, um Sie über die Bestellung zu informieren. Sie können auch www.novaglow.de besuchen und sich in Ihr Kundenkonto einloggen, um den Bestellstatus jederzeit zu überprüfen. Wenn NovaGlow die Zahlung erhalten hat, wird der Bestellstatus als "In Bearbeitung" angezeigt.
Erhalten Sie eine Rechnung?
Ja. Sobald wir eine Bestellung erhalten haben und die Zahlung erfolgt ist, wird die Rechnung per E-Mail an Sie gesendet.
Wie kann ich herausfinden, wie hoch die Versandkosten sind?
Bitte lesen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Informationen.
Wenn ich einen Geschenkkauf tätigen möchte, können Sie meinen Kauf an eine andere Adresse senden?
Ja, wir können Ihre Bestellung an eine andere Adresse senden.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, sollten Sie innerhalb von 24-48 Stunden eine Versandbestätigungsnummer per E-Mail erhalten, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Wie weiß ich, ob meine Bestellung versendet wurde?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
- Wenn Sie gerade eine Versandbenachrichtigung erhalten haben, warten Sie bitte 1 bis 3 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System des Kuriers aktualisiert werden.
Wo ist meine Bestätigungs-E-Mail?
Wenn Sie Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter Support@novaglow.de, und sie werden Ihnen gerne weiterhelfen. Die meisten E-Mails werden innerhalb von 1 Werktag beantwortet.